China Jig-Tests

Hier kaufe ich Produkte aus Fernost, welche mich zunächsteinmal selber interessieren.
Dann teste ich sie und stelle sie euch vor. Natürlich sage ich euch auch was ich davon halte und ob sich der Kauf lohnt.

Natürlich dürft ihr mir auch Vorschläge unterbreiten und wenn sie zu meinem Kanal und meinem Tun passen, nehme ich sie gerne auf.

Diverse Stopper und Spanner für die Lochplatte bzw. Lochraster Werkbank

In diesem Video zeige ich euch einiges an Tools um Werkstücke auf einer Lochplatte oder Lochraster Werkbank zu befestigen oder zu verspannen.
Es kommen verschiedene Tools zum Einsatz mit unterschiedlichen Eigenschaften, aber alle empfinde ich als sehr nutzlich und hilfreich.


Schnelle Kantenbearbeitung rund und 45° mit dem Edge Trimmer von Hongdui

In diesem Video teste ich ein Tool von Hongdui mit dem ihr die Kanten und Ecken von Platten oder Leisten bearbeiten könnt.
Wahlweise kann man gerade 45° oder rund schneiden.
Alle Tools von Hongdui kamen bislang immer sehr gut verpackt und haben nach meinem Empfinden auch eine sehr gute Qualität.


Router Plate Einlegeplatte Fräsplatte 26€ für den Fräslift Frästisch

Wie gut ist eine Router-Einlegeplatte aus China für 26,- Euro? Der Wechsel meiner ersten selbstgebauten Einlegeplatte aus Plexiglas stand schon länger an, der Router Tisch musste dringend verbessert werden. Ich habe dafür 26,36 Euro bezahlt, aktuell liegt sie bei 22,80 Euro mit schneller Lieferung aus der Tschechischen Republik. In dem Video schauen wir uns an, was wir für unser Geld bekommen.



 
 
E-Mail
Infos
Instagram