China Jig-Tests

Hier kaufe ich Produkte aus Fernost, welche mich zunächsteinmal selber interessieren.
Dann teste ich sie und stelle sie euch vor. Natürlich sage ich euch auch was ich davon halte und ob sich der Kauf lohnt.

Natürlich dürft ihr mir auch Vorschläge unterbreiten und wenn sie zu meinem Kanal und meinem Tun passen, nehme ich sie gerne auf.

Router Plate Einlegeplatte Fräsplatte 26€ für den Fräslift Frästisch

Wie gut ist eine Router-Einlegeplatte aus China für 26,- Euro? Der Wechsel meiner ersten selbstgebauten Einlegeplatte aus Plexiglas stand schon länger an, der Router Tisch musste dringend verbessert werden. Ich habe dafür 26,36 Euro bezahlt, aktuell liegt sie bei 22,80 Euro mit schneller Lieferung aus der Tschechischen Republik. In dem Video schauen wir uns an, was wir für unser Geld bekommen.



 
 
E-Mail
Instagram